MyMz
Anzeige

Ausflug

Die Reservisten besuchten Linz

Der Ausflug der Reservisten- und Kriegerkameradschaft führte nach Linz, wo die Altstadt besichtigt wurde.

Der Tagesausflug der Reservisten- und Kriegerkameradschaft Nittenau führte in diesem Jahr nach Linz. Foto: Erwin Hecht
Der Tagesausflug der Reservisten- und Kriegerkameradschaft Nittenau führte in diesem Jahr nach Linz. Foto: Erwin Hecht

Nittenau.Der Ausflug der Reservisten- und Kriegerkameradschaft führte von Nittenau über Passau, wo eine Kaffeepause eingelegt wurde, nach Linz. Hier wurde an der Donau eine kleine Brotzeit eingenommen. Anschließend war zwei Stunden Zeit, um die Altstadt zu erkunden. Am Nachmittag ging es mit der Bahn auf den Pöstlingberg (Erlebniswelt), wo genügend Zeit war, die Umgebung Blick auf Linz, Dom, Fahrt mit der Grottenbahn usw. zu besichtigen. Am Nachmittag ging es wieder Richtung Nittenau, vorher wurde das Abendessen im Landgasthaus „Altes Tor" in Pentling eingenommen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht