MyMz
Anzeige

Polizei

Erneut Buttersäure an der Hauswand

Schon wieder ist die Wand eines Einfamilienhauses in Nittenau mit Buttersäure bespritzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei bittet um Hinweise. Foto: Breu
Die Polizei bittet um Hinweise. Foto: Breu

Nittenau.Zum wiederholten Mal wurde die Wand eines Einfamilienhauses im Schlößlgartenweg in Nittenau mit Buttersäure beschmutzt. Die Tatzeit kann beim jüngsten Fall auf Sonntag zwischen 19 und 20 Uhr eingegrenzt werden. Hinweise erbittet die Polizeistation Nittenau, Tel. (09436)9038930.

Kriminalität

Buttersäure: Polizei hat heiße Spur

Nach dem Einsatz am Freitag in Schwandorf steht eine Person im Fokus der Beamten. Auch über das Motiv gibt es Erkenntnisse.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht