MyMz
Anzeige

Nittenau/Bergham

Feuerwehr Bergham gratuliert Peter Grassl zum 80.

Gerne kam die Feuerwehr Bergham der Einladung von Peter Grassl nach, um mit ihm seinen 80. Geburtstag zu feiern.

1. Bürgermeister Karl Bley, der Jubilar Peter Grassl, 2. Vorstand der Feuerwehr Bergham, Gabi Reil und Karl-Heinz Stich (von rechts)  Foto: Gabi Reil
1. Bürgermeister Karl Bley, der Jubilar Peter Grassl, 2. Vorstand der Feuerwehr Bergham, Gabi Reil und Karl-Heinz Stich (von rechts) Foto: Gabi Reil

Nittenau.Peter Grassl ist seit 1960 ein sehr treues Mitglied bei der Wehr und immer ein gern gesehener Gast. Ebenso ließ es sich auch der 1. Bürgermeister Karl Bley nicht nehmen, Peter Grassl persönlich und in Namen der Stadt Nittenau zu gratulieren. Alle Gratulanten wünschten dem Jubilar zum 80. Geburtstag noch eine sehr lange und gesunde Zeit, denn es sei ja noch sehr viel Platz und Luft nach oben.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht