MyMz
Anzeige

Marktsonntag

Prösterchen auf den Frühling!

Bei frühlingshaftem Wetter flanierten die Besucher beim ersten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres durch Nittenau.

Nicht nur die Damen wurden beim Ladies‘ Day mit einem Glas Sekt bedacht.
Nicht nur die Damen wurden beim Ladies‘ Day mit einem Glas Sekt bedacht. Foto: Schwaiger

Nittenau.Der erste verkaufsoffene Sonntag in diesem Jahr, der unter dem Motto „Ladies‘ Day“ stand, zog schon wegen des frühlingshaften Wetters viel Publikum in die Nittenauer Innenstadt. Die Mitglieder der Werbegemeinschaft lockten wie gewohnt mit diversen Aktionen, die Damenwelt informierte sich über die neuesten Trends in der Mode – und wurde obendrein mit einem Glas Sekt bedacht. Gern wurde auch an den Ständen der Fieranten entlang flaniert, um sich mit Nützlichem oder Kulinarischem einzudecken. Viele nutzten die Gelegenheit, in aller Ruhe ihre Einkäufe in den Märkten zu erledigen. Heiß begehrt war das erste Eis in diesem Jahr, wie der immense Andrang vor der Eisdiele bewies. (tka)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht