MyMz
Anzeige

Diebstahl

Fahrräder im Wert von 2320 Euro geklaut

Dieser Familienausflug endete auf der Polizeistation: Diebe hatten es in Pfreimd auf teure Fahrräder und Zubehör abgesehen.

Nur eine halbe Stunde hatte der Familienvater die Fahrräder am Mühlweg abgestellt, danach fehlte von den Fahrzeugen jede Spur.
Nur eine halbe Stunde hatte der Familienvater die Fahrräder am Mühlweg abgestellt, danach fehlte von den Fahrzeugen jede Spur. Foto: dpa

Pfreimd.Ein 41-jähriger Mann fuhr am Donnerstag mit seinen beiden Kindern, einer Tochter mit dem Kinderfahrrad und einer Tochter im Fahrradanhänger, von Pfreimd nach Untersteinbach. Im Grünstreifen am Mühlweg stellte er die beiden Räder um 10 Uhr mit Anhänger ab und versperrte diese mit einem silberfarbenen Spiralschloss. Als er gegen 10.30 Uhr kurz danach zurückkam, waren die Räder mit Anhänger verschwunden. Ein Absuchen in der Umgebung brachte keinen Erfolg. Bei den entwendeten Fahrrädern handelt es sich um ein Herren-Trekkingrad der Marke Wheeler, Farbe weiß/rot und um ein Kinderrad der Marke Puky, Farbe rot, mit Pukyaufkleber und um einen Fahrradanhänger der Marke Jogger, Farbe rot, mit Fellsitzsack. Der Gesamtwert der Fahrzeuge wurde mit 2320 Euro angegeben. Die PI Nabburg, Tel. (0 94 33) 2 40 40, bittet um Hinweise.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht