MyMz
Anzeige

Ermittlungen

Disko-Besucher greift anderen an

In Pfreimd ist eine Partynacht eskaliert. Ein Unbekannter schlug einem 18-Jährigen ins Gesicht. Der musste ins Krankenhaus.

Der verletzte Discobesucher wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Symbolfoto: Bastian Winter
Der verletzte Discobesucher wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Symbolfoto: Bastian Winter

Pfreimd. Wie die Nabburger Polizei mitteilt, hat am Samstagmorgen gegen 4 Uhr ein junger Mann unvermittelt einen 18-jährigen Schnaittenbacher in einer Diskothek in Pfreimd attackiert. Er schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Der Täter konnte anschließend unerkannt entkommen. Das Opfer wurde leicht verletzt mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei Nabburg hat Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen und sucht nun nach Zeugen der Tat.

Weitere Nachrichten aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht