Polizei
Haftbefehl vollstreckt: 25-Jähriger aus Pfreimd nun in Haft

11.03.2023 | Stand 15.09.2023, 1:17 Uhr
Die Polizei wurde bei einem Mann aus Pfreimd vorstellig, weil gegen ihn ein Haftbefehl vorlag. −Foto: Symbolbild: Lino Mirgeler, dpa

Der Polizei Nabburg lag ein Haftbefehl für einen 25-jährigen amtsbekannten Mann aus Pfreimd vor. Daher suchten Beamte laut Pressebericht die Wohnung des Mannes auf.

In der Wohnung konnte der Mann zusammen mit seiner Freundin angetroffen werden. Zudem lagen offenkundig Rauschgiftutensilien herum. Aufgrund dessen wurde die Wohnung durchsucht. Hierbei konnte laut Polizei Marihuana aufgefunden und beschlagnahmt werden. Gegen den Mann und seine Freundin wurden Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Der 25-Jährige wurde in ein Gefängnis gebracht.