MyMz
Anzeige

Schwandorf

Rheuma-Liga besuchte Holland

Die Rheuma-Liga war fünf Tage in den Niederlanden unterwegs, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht.

Fünf Tage waren die Schwandorfer unterwegs. Foto: Scheuerer
Fünf Tage waren die Schwandorfer unterwegs. Foto: Scheuerer

Schwandorf.In Amsterdam machten die Schwandorfer eine Rundfahrt sowie eine Grachtenfahrt, wo sie die historischen Gebäude bewunderten. Außerdem fuhren sie zum berühmten Keukenhof. Der Besuch der historischen Städte Gouda mit seinem Käsemarkt, Delft und Arnheim mit ihren historischen Häusern und Baudenkmälern war ein besonderes Erlebnis. Beim Besuch der Porzellanmanufaktur konnten die Schwandorfer das schöne Delfter Blau bewundern. Sehenswert waren auch die 19 Windmühlen von Kinderdijk.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht