MyMz
Anzeige

Schönsee

In Gedanken stets bei Europa

Das Thema Europa steht am kommenden Samstag um 15 Uhr im Mittelpunkt der Lesung von Bernd Posselt im Centrum Bavaria Bohemia.

Bernd Posselt bei einem seiner Besuche im CeBB Foto: David Vereš
Bernd Posselt bei einem seiner Besuche im CeBB Foto: David Vereš

Schönsee.Der leidenschaftliche Europäer, Brückenbauer Ehrenpreisträger, Paneuropaunionsvorsitzender und Bundesvorsitzender der Sudetendeutschen Landsmannschaft war schon oft zu Gast im CeBB.

Mit Blick auf die Europawahlen am 26. Mai hat er ein Buch mit dem Titel „Bernd Posselt erzählt Europa“ geschrieben, aus dem er lesen, sich Fragen stellen und Exemplare signieren wird. Seine Gedanken kreisen immer um Europa, wie seine Zukunft aussehen wird und wie die Aussöhnung zwischen Deutschen und Tschechen aus diesem Europa wächst.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht