MyMz
Anzeige

Fasching

Musik, Gesang und Tanz begeisterte

Ein kurzweiliger Nachmittag war das 12. bayerisch-böhmische Musik- und Volkstanztreffen im Centrum Bavaria Bohemia.

Tanzpaar aus dem Chodenland Foto: Tereza Pechová
Tanzpaar aus dem Chodenland Foto: Tereza Pechová

Schönsee.Ein kurzweiliger Nachmittag war das 12. bayerisch-böhmische Musik- und Volkstanztreffen am Sonntag im Centrum Bavaria Bohemia. Als der Schneefall nachließ, füllte sich die historische Gewölbehalle im ehemaligen Kommunbräuhaus mehr und mehr mit Freunden des Volkstanzes und von bayerisch-böhmischen Klängen. Musik, Gesang und Tanz begeisterten das Publikum. Heimspiel hatte die Schönseer Volkstanzgruppe mit ihren sieben Tanzpaaren unter der Leitung von Monika Bayer, musikalisch begleitet von Martin Ebenhöch. Aus dem Nachbarland gastierte die Dudelsackmusik aus Domažlice unter der Leitung von Kamil Jindrich.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht