Corona in Schwandorf
Klinik Lindenlohe wird zum Testzentrum

Die Asklepios Orthopädische Klinik Lindenlohe ist nun auch Corona-Schnelltestzentrum. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

20.01.2022 | Stand 15.09.2023, 21:48 Uhr
Im Bereich des Haupteinganges der Klinik Lindenlohe kann man sich auf eine Corona-Infektion schnelltesten lassen. −Foto: Katrin Eger

Ab sofort kann man sich an der Asklepios Orthopädischen Klinik Lindenlohe einem Antigen-Schnelltest unterziehen. Das neue Corona-Schnelltestzentrum ist von Montag bis Freitag von 7:30 bis 12:30 Uhr geöffnet. Eine Anmeldung ist nicht nötig, wer allerdings keine Wartezeiten riskieren möchte, nutzt die Online-Terminbuchung über die Website der Klinik oder via Linkhttps://termin.samedi.de/b/asklepios-klinik-lindenlohe-testzentrum/antigenschnelltest.

Die Registrierung vor Ort geschieht via QR-Code, idealerweise hat man dazu bereits ein Profil in der Corona-Warn-App angelegt, so die Klinikleitung. Rund 20 Minuten nach dem Test erhält man sein Ergebnis auf sein Handy oder als Ausdruck. Bitte ein Dokument zum Nachweis der Identität mitbringen.