MyMz
Anzeige

Schwandorf

Senioren besuchen Pfarrer Annan

Der Seniorenausflug der Pfarrei St. Jakob führte heuer zum früheren Vikar Dr. Stefen Annan in seine neue Pfarrei Sandsbach-Semerskirchen.

Große Freude herrschte beim Wiedersehen mit Pfarrer Dr. Stefen Annan. Foto: Roland Unger
Große Freude herrschte beim Wiedersehen mit Pfarrer Dr. Stefen Annan. Foto: Roland Unger

Schwandorf.Wie Erika Berger schreibt, stieg er zur Reisegruppe in den Bus und fuhr mit ihnen zum Laabertaler Heil- und Getränkemarkt in Schierling. Dort gab es eine interessante Werksführung und anschließend Kaffee und Kuchen . In Herrngiersdorf besucht die Gruppe das Grab von Bernhard Lehner und feierte in der Kapelle eine Messe. Beim Gasthof Huberbräu in Langquaid hielten die Reisenden gemütliche Einkehr. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge nahmen sie Abschied von Pfarrer Dr. Stefen Annan und wünschten ihm weiterhin viel Erfolg in seiner neuen Gemeinde.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht