MyMz
Anzeige

So abwechslungsreich ist Urlaub zu Hause

Damit in den Sommerferien keine Langeweile aufkommt, gibt die MZ Schwandorf Ferientipps für die ganze Familie.

Eine Bierführung mit Schauspieleinlagen gibt es neuerdings in Schwandorf. Foto: Ahrens
Eine Bierführung mit Schauspieleinlagen gibt es neuerdings in Schwandorf. Foto: Ahrens

Schwandorf.Die Sommerferien haben begonnen. Und damit ab der ersten Woche erst gar keine Langeweile aufkommt, präsentiert die MZ ab sofort im wöchentlichen Rhythmus Ferientipps der Redaktion aus dem Landkreis Schwandorf. Auf einer ganzen Zeitungsseite stellen unsere Reporter ihre persönlichen Empfehlungen vor – mal spannend oder gruselig, mal sportlich und voller Action oder ruhig und beschaulich. Im ersten Teil dreht sich alles um‘s Thema Bier. Wir haben uns die neue Bierführung in Schwandorf etwas genauer angeschaut.

Weitere Ausflugstipps aus der Region finden Sie hier:

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht