MyMz
Anzeige

Investition

Neuer Hänger für den Bauhof

Der neue Tandem-Dreitseitkipper wurde nun offiziell vom zweiten Bürgermeister Franz Grabinger an den Bauhof übergeben.

Der neue Tandem-Dreiseitkipper wurde nun offiziell übergeben. Foto: sgb
Der neue Tandem-Dreiseitkipper wurde nun offiziell übergeben. Foto: sgb

Schwarzach.Der Zahn der Zeit nagt, auch an den Gerätschaften eines gemeindlichen Bauhofes. Mit der Erstzulassung im Jahr 1971 hatte der alte Anhänger des Schwarzacher Bauhofes bereits satte 47 Jahre sozusagen auf der Ladefläche. Erdreich, Kies, Schotter, Grüngut, auch Kleingeräte hatte er transportiert. In der Vergangenheit waren bereits mehrfach Reparaturen notwendig gewesen. Der Gemeinderat hatte daher im März eine Ersatzbeschaffung und den Kauf eines neuen Tandem-Kippanhängers beschlossen. Zweiter Bürgermeister Franz Grabinger konnte kürzlich beim gemeindlichen Bauhof in Schwarzach den neuen Tandemhänger offiziell an die beiden Mitarbeiter Hubert Jetschmann und Josef Breitschaft übergeben. (sgb)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht