Schwarzhofen
Friseursalon „Hairzlich“ eröffnet

Der neue Friseursalon „Hairzlich“ am Marktplatz erhielt zur Eröffnung des kirchlichen Segen.

07.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:48 Uhr
Adolf Mandl
Pfarrer Markus Urban (links) erteilte dem Friseursalon von Christina Janker (rechts) den kirchlichen Segen. −Foto: Adolf Mandl

Die neue Inhaberin, Christina Janker, dankte all denen, die sie im Vorfeld unterstützt hatten. Pfarrer Urban erteilte dem Salon dann seinen Segen. 2. Bürgermeister Franz Stockerl drückte seine Freude darüber aus, dass Christina Janker nach abgelegter Meisterprüfung den Mut hatte, sich selbständig zu machen und die Investition zu wagen. Er stellte fest, dass der neue Salon in bester Lage im Zentrum des Marktes ein absoluter Gewinn für diesen sei. Er wünschte auch namens des 1. Bürgermeisters Maximilian Beer sowie des Marktes viel Erfolg. (gma)