MyMz
Anzeige

Schwarzhofen

Viele Besucher beim Pfarrfest

Nach dem Gottesdienst feierte die Pfarrgemeinde Schwarzhofen am Sonntag bei herrlichem Sommerwetter ihr diesjähriges Pfarrfest.
Adolf Mandl

Das Pfarrfest in Schwarzhofen war gut besucht. Foto: Adolf Mandl
Das Pfarrfest in Schwarzhofen war gut besucht. Foto: Adolf Mandl

Schwarzhofen.Der Seelsorgerat Schwarzhofen hatte die umfangreichen Vorbereitungen gemeinsam getroffen, zahlreiche Helfer trugen zum Gelingen des Festes bei, ob beim Getränke-Ausschank, bei der Essenausgabe, beim Grillen, an der Kaffeebar oder als Bedienung. Für das leibliche Wohl war gut gesorgt, man konnte sich mit Schweinbraten oder Grillspeisen gütlich tun, sich mit Bieren oder alkoholfreien Getränken erfrischen oder Kaffee und Kuchen genießen. Zur Unterhaltung spielte Michael Heinrich jun. auf seiner Ziach auf. Wegen des schönen Wetters feierte man auch im Freien im Pfarrhof unter schattenspendenden Pavillons. Zahlreiche Besucher fanden sich ein. Kinder konnten im Jugendraum mit Ingrid Scheck töpfern. (gma)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht