MyMz
Anzeige

Bodenwöhr

Seelania-Auftritt war Höhepunkt

Die Hammerseehalle war beim TV-Kinderfasching brechend voll.
Albert Gleixner

Die Kinder amüsierten sich prächtig in der Hammerseehalle.  Foto: Gleixner
Die Kinder amüsierten sich prächtig in der Hammerseehalle. Foto: Gleixner

Bodenwöhr.Auf der Tanzfläche tummelten sich Feen, Hexen, Indianer, Cowboys, Piraten, Ritter, Tanzmariechen und sogar Biene Maja. Die TV-Verantwortlichen hatten bei der Auswahl der Musik die richtige Spürnase. Der Turnverein hatte für den Kinderfasching zahlreiche Spiele vorbereitet. Höhepunkt war der Auftritt der Kinderprinzengarde Seelania aus Steinberg am See. Sie hatten einen tollen Auftritt und ernteten dafür auch den verdienten Applaus. Die „Seelania“-Abordnung hatte auch Orden mitgebracht. Die gab es für Sandra Stecher als TV-Damengymnastik-Chefin, TV-Vorsitzeden Matthias Schießl und Hauptkassier Herbert Schießl sowie die diesmal wieder in der Pommes-Küche engagierten Oliver Ebneth und „Starkoch“ Alfons Braun, die darauf achteten, dass die Pommes-Schüssel immer gut gefüllt war. (tgl)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht