MyMz
Anzeige

Polizei

Einbruch in ehemaliges Skizentrum

Das stillgelegte Skizentrum Reichenstein war das Ziel eines Einbrechers. Der Täter scheiterte jedoch an der massiven Tür.

Der Täter versuchte die Tür zum stillgelegten Skizentrum Riechenstein aufzubrechen.
Der Täter versuchte die Tür zum stillgelegten Skizentrum Riechenstein aufzubrechen. Foto: dpa

Stadlern.Ein Unbekannter versuchte vermutlich mit einem Geißfuß oder ähnlichem Werkzeug, die Nebeneingangstür zum sogenannten Burgkeller des ehemaligen Wirtschaftsgebäudes des stillgelegten Skizentrums Reichenstein aufzubrechen. Es wurde lediglich die massive Tür beschädigt. In das Gebäude gelangte der Täter nicht. Das Gebäude wurde zurückliegend bereits mehrmals gewaltsam angegangen. Der Sachschaden beträgt ca. 800 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Oberviechtach entgegen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht