MyMz
Anzeige

Steinberg am See

Ewald Scharf holte sich den Titel

Der ESC Steinberg am See hat seine Vereinsmeister ermittelt.
Max Schmid

Sieger wurde Ewald Scharf (Mitte), Zweiter der Vereinsvorsitzende Martin Öchsner (links), den dritten Platz belegte Josef Süß.  Foto: smx
Sieger wurde Ewald Scharf (Mitte), Zweiter der Vereinsvorsitzende Martin Öchsner (links), den dritten Platz belegte Josef Süß. Foto: smx

Steinberg am See.Bei dem Wettkampf wurden jeweils die besten Zielschützen und die erfolgreichsten Mannschaften ermittelt.

Vorsitzender Martin Öchsner, der selbst den zweiten Platz im Zielschießen belegte, gratulierte Ewald Scharf, der mit 140 Punkten Erster wurde, und Josef Süß, der mit 135 Punkten den dritten Platz belegte. Sieger des Mannschaftsschießens wurde das Team mit den Sportlern Herbert Winter, Josef Woppmann und Rudolf Hauzenberger. (smx)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht