Debatte
Kugelbetreiber reagieren auf Kritik

Vielen Bürgern aus dem Kreis Schwandorf war der Aufstieg auf die neue Attraktion zu teuer. Nun gibt es erste Preissenkungen.

05.04.2019 | Stand 16.09.2023, 5:39 Uhr

Über die Eintrittspreise für die Erlebnisholzkugel in Steinberg am See wurde kurz nach der Eröffnung heftig diskutiert. Foto: inMotion Park Seenland GmbH

Nach der Berichterstattung der Mittelbayerischen und der teils heftigen Kritik in den sozialen Netzwerken verkündeten die Betreiber der Erlebnisholzkugel in Steinberg am See nun auch auf ihrem Kanal, dass neben der Einführung des „Early-Bird-Familientickets“ die Parkgebühren seitens der federführenden Gemeinde Steinberg am See gesenkt werden.

Außerdem wies der Betreiber auf seiner Facebookseite darauf hin, dass die Rutschteppiche, die für die Riesenrutsche benötigt werden, nun ebenfalls kostenlos an der Kasse der Holzkugel auszuleihen sind.

Weitere Artikel aus der Region Schwandorf lesen Sie hier!

Die wichtigsten Informationen des Tages direkt auf das Mobilgerät:Mit MZ und WhatsApp bleiben Sie stets auf dem Laufenden.