MyMz
Anzeige

Streit zwischen zwei Männern eskaliert

Ein 49-Jähriger hat einen 21-Jährigen in Neunburg mit einer Wodka-Flasche angegriffen. Ihn erwartet eine Anzeige.

Der Angegriffene wurde leicht verletzt, teilt die Polizei mit. Symbolbild: Gross
Der Angegriffene wurde leicht verletzt, teilt die Polizei mit. Symbolbild: Gross

Neunburg.Am Samstag, 4. April, gegen 23.30 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus im Pfalzgrafenweg in Neunburg zu einem Streit zwischen zwei Männern im Alter von 49 und 21 Jahren. Das teilt die Polizei mit. Nachdem die beiden Streithähne miteinander Alkohol konsumiert hatten, schlug der Ältere seinem Kontrahenten im Verlauf des Streits eine Wodka-Flasche auf den Kopf und ins Gesicht. Hierbei wurde dieser leicht verletzt. Den Täter erwartet nun laut Polizei eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht