Anschaffung Stulln hat neue Ortseingangsschilder
Gestaltet von David Schmidt und bedruckt von Simbeck Systems in Stulln, wurden die drei Tafeln jetzt vom Bauhof aufgestellt.
Bitte melden Sie sich an!
Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.
Warum muss ich mich anmelden?
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.
Stulln.Vielen Bürgern werden sie schon aufgefallen sein: Das Bauhofteam montierte kürzlich die neuen doppelseitigen Ortseingangstafeln an drei Standorten, wie die Verwaltungsgemeinschaft Schwarzenfeld mitteilt. Unterschiedliche Ansichten des Ortsmittelpunkts prägen das neue freundliche und einladende Motiv der Tafeln mit den Beschriftungen „Herzlich willkommen“ und „Bis bald in Stulln“. Kreiert wurden sie vom Schwandorfer Designer David Schmidt und bedruckt von Simbeck Systems in Stulln. Der Zimmerer in den Reihen des Bauhofs, Helmut Sorgenfrei, leistete ganze Arbeit. Bürgermeister Hans Prechtl freute sich über die hervorragende Umsetzung und bedankte sich für die unkomplizierte Zusammenarbeit. Die Gesamtkosten belaufen sich auf rund 2500 Euro.
Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Gemeinden.