Baumaßnahmen
A93-Ausfahrt bei Teublitz ist ab Mittwoch gesperrt

13.09.2022 | Stand 15.09.2023, 3:44 Uhr
Blick auf die Baustelle und derzeitige Verkehrsführung auf der A 93 in Richtung Schwandorf. Die Arbeiten dauern noch bis Ende Oktober. −Foto: Thomas Stegerer

Wegen Bauarbeiten auf der Autobahn A 93 kommt es an der Ausfahrt Teublitz ab Mittwochvormittag zu einer Vollsperrung. Diese soll bis Samstagabend andauern.

Seit Mitte Juli laufen die Arbeiten zur Deckenerneuerung zwischen den Auffahrten Schwandorf-Süd und Teublitz auf der Autobahn 93 in Fahrtrichtung Weiden. Die Arbeiten werden noch bis Ende Oktober andauern. Im Zuge der Arbeiten auf der A 93 kommt es laut Pressemitteilung der Stadt an der Ausfahrt Teublitz zu einer Sperrung.

Dabei wird die Anschlussstelle von Mittwoch, 14. September, ab 9 Uhr, bis Samstag, 17. September , 18 Uhr voll gesperrt. In Fahrtrichtung Hof ist in dieser Zeit weder das Einfahren noch das Ausfahren möglich. Eine Umleitung wird ausgeschildert. Um erhöhte Vorsicht und Geduld im Baustellenbereich wird gebeten.