MyMz
Anzeige

Freizeit

Der Badespaß beginnt an Pfingsten

Am Pfingstwochenende öffnet offiziell das Teublitzer Naturbad Höllohe seine Pforten. Die Wasserwacht steht schon bereit.

Im Teublitzer Naturbad Höllohe beginnt an den Pfingstfeiertagen der Badebetrieb. Foto: Werner Artmann
Im Teublitzer Naturbad Höllohe beginnt an den Pfingstfeiertagen der Badebetrieb. Foto: Werner Artmann

Teublitz.Bürgermeisterin Maria Steger hat dieser Tage dort vorbei geschaut, um sich vom ordnungsgemäßen Zustand zu überzeugen. Mit dabei war auch der Technische Leiter der Wasserwacht-Ortgruppe Teublitz Markus Frey, der sich zusammen mit seinen Wasserwachtkameraden schon auf die neue Badesaison vorbereitet hat. Für den Wachdienst im Naturbad Höllohe stehen die Wasserwachtler insbesondere an den Wochenenden bzw. bei schönem Wetter auch unter der Woche parat. Die Wassertemperatur im Naturbad Höllohe beträgt derzeit 22,5 Grad Celsius. Die Toilettenanlagen im Bad sind von 7 bis 20.30 Uhr geöffnet. (bat)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht