MyMz
Anzeige

Teublitz

Skiclub Teublitz bot Brettlfans tolle Lehrgänge

Auch in diesem Jahr bot der Skiclub Teublitz seinen Mitgliedern vom 2. bis 5. Januar einen Vier-Tagesskikurs am Arber im Bayerischen Wald an.
Werner Artmann

Die Teilnehmer am Tagesskikurs am Arber freuten sich über den Ablauf. Foto: Michael Straßer
Die Teilnehmer am Tagesskikurs am Arber freuten sich über den Ablauf. Foto: Michael Straßer

Teublitz.In Zusammenarbeit mit den Skiclubs aus dem Städtedreieck wird dieser Kurs immer an vier Tagen am Stück angeboten. Dieses Jahr konnte der Skiclub einen deutlichen Zuwachs an Teilnehmer verbuchen. Mehr als 50 Teilnehmer zwischen 6 und 50 Jahren standen auf den Brettern, als Anfänger oder auch als Wiedereinsteiger. Da Skifahren derzeit nur am Arber möglich ist, war natürlich auch dementsprechender Andrang zu verzeichnen. Dafür profitierten die Teilnehmer vom guten Wetter. Vorsitzender Michael Straßer dankte den Übungsleitern, die sich teilweise extra für den Kurs freigenommen hatten. Weitere Fahrten des Clubs stehen noch aus und man kann sich unter www.skiclub-teublitz.de informieren. (bat)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht