MyMz
Anzeige

Teublitz/Katzdorf

Sternsinger sammelten Geld

Bei einem feierlichen Festgottesdienst am vergangenenen Montag holte Pater Sijo die 22 Sternsinger der Pfarrei St. Michael in Katzdorf wieder zur Aussendung in die Pfarrkirche ein.

Beim feierlichen Festgottesdienst der Pfarrei St. Michael Katzdorf wurden die Sternsinger eingeholt.  Foto: Simone Huber
Beim feierlichen Festgottesdienst der Pfarrei St. Michael Katzdorf wurden die Sternsinger eingeholt. Foto: Simone Huber

Teublitz.Die Mädchen und Buben, die am Samstag in fünf Gruppen durch Katzdorf, Weiherdorf und Loisnitz gezogen sind, segneten alle Häuser. Dabei sammelten die Kinder für die diesjährige Sternsingeraktion „Frieden! Im Libanon und weltweit“. Die Pfarrei sagt „ein herzliches Vergelt´s Gott an alle, die gespendet haben und natürlich den eifrigen Sternsingern!“

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht