MyMz
Anzeige

Auszeichnung

Das „Rückgrat des Unternehmens“

TGW Software Services ehrte die Betriebsjubilare.

Das Teunzer Unternehmen TGW ehrte seine Jubilare. Foto: Andrea Schäffer
Das Teunzer Unternehmen TGW ehrte seine Jubilare. Foto: Andrea Schäffer

Teunz.Im Rahmen des Sommerfestes der TGW Software Services wurden langjährige Mitarbeiter von der Geschäftsführung für ihre Betriebstreue geehrt.

In feierlichem Rahmen wurden 13 langjährige Beschäftigte ausgezeichnet: Für ihre zehnjährige Betriebszugehörigkeit: Martin Gorges, Markus Rohrmüller, Marie-Elisabeth Seidl, Nina Zinnbauer, Claudia Hartl, Ralf Klausnitzer und Christian Böl. 20 Jahre: Michael Brenner, Michael Weiherer, Sebastian Süß, Wolfgang Stangl, Martin Brunner und Andreas Dirscherl.

Geschäftsführer Helmut Assmayr bedankte sich besonders bei den langjährigen Mitarbeitern für ihren Einsatz und die Treue zum Unternehmen und bezeichnete sie als Rückgrat des Unternehmens. „Sie tragen mit ihrer Erfahrung nicht nur dazu bei, erfolgreiche Projekte für unsere Kunden umzusetzen, sondern sind auch Vorbild für viele junge Mitarbeiter“, sagte Assmayr.

Sein Dank galt aber auch allen Beschäftigten, die durch ihr Engagement dafür sorgen, dass sich das Unternehmen TGW Software Services als leistungsstarker Betrieb in der Wirtschaft präsentiert. Durch ihre Fachkompetenz, ihre Zuverlässigkeit und Flexibilität würden alle Mitarbeiter täglich dazu beitrage, die Wünsche der Kunden umzusetzen und damit den Anforderungen eines weltweit tätigen Unternehmens gerecht zu werden.

Im Anschluss erfolgte die Übergabe der Urkunden und Dankgeschenke durch die Geschäftsführung an die Jubilare, die ihr 10-jähriges oder 20-jähriges Dienstjubiläum feierten.

Das Fest, zu dem alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Familienangehörigen eingeladen waren, fand großen Anklang. Speziell das Unterhaltungsprogramm für die Kinder mit dem Clown Sepp Schabernack und der Eiswagen, der spät nachmittags vorfuhr, waren ein großer Erfolg.

Aktuell sind bei der TGW Software Services knapp 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Mit dem neuen Ausbildungsjahr ab September werden 65 Auszubildende und duale Studenten ihre Ausbildung bei TGW absolvieren.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht