MyMz
Anzeige

Pädagogik

Musikschüler erhielten Urkunden

Die Städtische Musikschule Neunburg hielt Leistungsprüfungen ab, an denen sich 42 Eleven beteiligt haben.

42 Musikschüler beteiligten sich an den Leistungsprüfungen.
42 Musikschüler beteiligten sich an den Leistungsprüfungen.

Neunburg.Die Städtische Musikschule Neunburg und seine Zweigstellen Teunz und Tännesberg haben die Urkunden für die Leistungsprüfungen verliehen. Es nahmen 42 Schüler teil, darunter zwei externe. Verliehen wurden die Abzeichen Junior 1 (27), Junior 2 (9) und D1.

D1: Lisa Reitinger, Klavier, mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden (148 von 150 Punkten). Mit sehr gutem Erfolg bestanden: Theresa Kurz und Magdalena Niederalt, Querflöte. Mit gutem Erfolg bestanden: Anna-Lena Krämer, Querflöte und Max Schwendner, Steirische. Seit Jahren beteiligen sich auch Schüler der Blaskapelle Kunschier aus Winklarn an der Prüfung. Dieses Jahr waren auch zwei Schüler vertreten. Der Förderverein der Städtischen Musikschule „Neunburger Freunde der Musik“ hat diese Freiwilligen Leistungsprüfungen mit 434 Euro unterstützt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht