MyMz
Anzeige

Polizei

Pkw übersehen: zwei Fahrerinnen verletzt

Eine 26-Jährige aus Furth im Wald befuhr die B 22 und übersah beim Abbiegen an der Teunzer Kreuzung einen VW Golf.

Teunz. Am vergangenen Mittwoch fuhr eine 26-Jährige aus Furth i. Wald mit ihrem 3er BMW gegen 13.45 Uhr auf der B 22 aus Weiden kommend in Richtung Oberviechtach. An der Teunzer Kreuzung hielt sie verkehrsbedingt an, um nach links nach Teunz abzubiegen. Vor ihr stand ein VW Golf. Die BMW-Fahrerin ließ den Gegenverkehr durchfahren und fuhr dann los und übersah den vor ihr stehenden Pkw, auf den sie auffuhr. Beim Aufprall wurde sie leicht verletzt und wurde ins Krankenhaus Oberviechtach gebracht. Die 54-jährige Fahrerin des VW-Golf, die in Hof wohnhaft ist, wurde ebenfalls leicht verletzt und kam ins Krankenhaus Oberviechtach. Schaden ca. 10000 Euro

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht