MyMz
Anzeige

Toni Lauerer begeisterte in der Stadthalle

Mundartkabarettist Toni Lauerer hat mit seinem Programm „Lauter Deppen“ die Lachmuskeln des Publikums arg strapaziert.
Max Schmid

Toni Lauerer gastierte am Sonntag in der Stadthalle. Foto: Max Schmid
Toni Lauerer gastierte am Sonntag in der Stadthalle. Foto: Max Schmid

Maxhütte-Haidhof.Mundartkabarettist Toni Lauerer hat mit seinem Programm „Lauter Deppen“ in der voll besetzten Maxhütte-Haidhofer Stadthalle die Lachmuskeln des Publikums arg strapaziert. Der Ausgangspunkt für seine humorigen Erlebnisse waren immer wieder die 70-er Jahre. Oder sein Nachbar, dessen riesengroßer Hund vor seinen Garten einen zwei Kilo-Haufen gelegt habe. Dem Toni wurde schlecht und er trank sechs Bärwurz, bevor er zur Polizei fuhr, um den Nachbarhund anzuzeigen. Das Ende vom Lied war, dass man ihm den Führerschein gezwickt habe und er dann wieder einmal der Depp gewesen sei.

Bitte melden Sie sich an!

Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.

Warum muss ich mich anmelden?

Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht