MyMz
Anzeige

Unfall

Auto prallt frontal gegen Baum

Ein 69-jähriger Autofahrer wurde bei dem Unfall bei Trausnitz schwer verletzt. Aus Unachtsamkeit kam er von der Fahrbahn ab.

Der Unfall ereignete sich auf der Staatsstraße von Trausnitz Richtung Tännesberg. Foto: Archiv
Der Unfall ereignete sich auf der Staatsstraße von Trausnitz Richtung Tännesberg. Foto: Archiv

Trausnitz.Bei einem Unfall auf der Staatsstraße von Trausnitz Richtung Tännesberg ist am Freitag gegen 22 Uhr ein 69-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Laut Polizei kam der Mann in einer starken Linkskurve aus Unachtsamkeit mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Am Pkw entstand ein Sachschaden von rund 6000 Euro. Die Feuerwehren aus Atzenhof und Gleiritsch unterstützen die polizeiliche Unfallaufnahme und leiteten den Verkehr um.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Kreis Schwandorf lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht