MyMz
Anzeige

Unfall

Betrunkener kracht ungebremst in BMW

Kurios: Nachdem der Unfallverursacher ausgestiegen war, warf er eine Bierflasche in Richtung des Flussufers der Pfreimd.

Der Führerschein des betrunkenen Citroen-Fahrers wurde sichergestellt.
Der Führerschein des betrunkenen Citroen-Fahrers wurde sichergestellt. Symbolfoto: dpa

Trausnitz.Am Samstag, 18.15 Uhr, fuhr der 30-jährige Lenker eines Citroen Saxo nahezu ungebremst auf das Heck eines BMW X 6 auf. Nachdem der Unfallverursacher ausgestiegen war, warf er eine Bierflasche in Richtung des Flussufers der Pfreimd. Da der Citroen-Fahrer nach Alkohol roch, wurde laut Polizei im Krankenhaus in Schwandorf eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht