MyMz
Anzeige

Verein

Viel Spaß für kleine und große Skifans

45 Teilnehmer zählte der Skiclub Teublitz beim viertägigen Skikurs am Arber. Trotz des starken Windes hielten alle durch.

Teublitz.Anfang des Jahres veranstaltete der Skiclub Teublitz seinen viertägigen Skikurs am Großen Arber im Bayerischen Wald. 45 Skifans, von jungen Anfängern über Wiedereinsteiger bis zu schnellen Fortgeschrittenen, machten mit. Allerdings spielte das Wetter nicht ganz so mit, wie es sich der eine oder andere erhofft hätte. Vor allem der starke Wind machte den Kursteilnehmer über die vier Tage zu schaffen. „Aber wie im Leben auch wird nur das Durchhalten belohnt“, so der Vorsitzende Michael Straßer. Er dankte allen Helferinnen und Helfern und den Übungsleitern, die sich aufgrund der vier Tage am Stück auch immer extra freinehmen müssen. Solch ein Engagement für die Allgemeinheit sei in der heutigen Zeit immer seltener und somit umso erfreulicher. (bat)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht