MyMz
Anzeige

Wackersdorf

AWO-Senioren erlebten fünf herrliche Tage

Die AWO Wackersdorf hat Urlaub gemacht.

Der Jahres-Seniorenausflug der AWO Wackersdorf war erholsam und lehrreich. Foto: Franz Mühlbauer
Der Jahres-Seniorenausflug der AWO Wackersdorf war erholsam und lehrreich. Foto: Franz Mühlbauer

Wackersdorf.Die Senioren verbrachten fünf herrliche Tage im Schwarzwald, den Vogesen und dem Elsass. Ein reichhaltiges Programm war wieder einmal geboten.

Die Städte Straßburg, Colmar und Freiburg wurden besichtigt, ebenso Sehenswürdigkeiten wie der Titisee, der Feldberg und die Hochkönigsburg, eines der meist besuchten Ausflugsziele Frankreichs. Ein schöner erholsamer sowie lehrreicher Urlaub ging wieder viel zu schnell zu Ende. Organisiert hatte die Fahrt wieder AWO Vorsitzender Sepp Faderl. Das teilte der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Schwandorf in einer Pressemitteilung mit.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht