Wackersdorf
Klemen Homecare feiert mit einem Ausflug

Im Oktober feierte die Wackersdorfer Firma Klemen Homecare das 20-jährige Bestehen ihres Familienunternehmens.

14.11.2018 | Stand 16.09.2023, 5:52 Uhr
Gunther Lehmann

Die Firma Klemen Homecare feierte ihr Jubiläum bei einem Ausflug mit allen Mitarbeitern. Foto: Wittenberg

. Aus diesem Anlass wurde für die Mitarbeiter ein Betriebsausflug nach Regensburg organisiert, bei dem zum einem Sehenswürdigkeiten besichtigt wurden, der aber auch Zeit für geselliges Zusammensein zuließ. „Es war uns wichtig, unseren Mitarbeitern auf eine Art und Weise für ihre Unterstützung und Leistung zu danken, die das Zusammensein in den Mittelpunkt rückt“, so Firmenchefin Klemen. „Das Herzstück unserer Arbeit ist nach wie vor das Mit- und Füreinander. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns auch für das entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden und Kooperationspartner“, so Klemen weiter. Das Familienunternehmen hat sich in den letzten 20 Jahren zu einem hoch qualifizierten Homecare-Betrieb in Ostbayern entwickelt und bietet für Menschen mit chronischer Erkrankung die Belieferung und Beratung von erklärungsbedürftigen, medizinischen Produkten an. So haben Patienten, die z.B. unter chronischen Wunden leiden oder in Zukunft auf eine Stomaversorgung oder enterale Ernährung angewiesen sind, die Möglichkeit, die Therapie und Beratung zu Hause durchführen zu lassen.