MyMz
Anzeige

Polizei

22 000 Euro Schaden bei Unfall

Bei Wernberg-Köblitz sind am Donnerstag zwei Autos zusammengestoßen. Eine 29-Jährige ist dabei leicht verletzt worden.

Die 29-Jährige ist mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden. Philipp Schulze/dpa
Die 29-Jährige ist mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden. Philipp Schulze/dpa

Wernberg-Köblitz.Am Donnerstag hat ein 30-jähriger Autofahrer gegen 11.45 Uhr die B 14 bei Wernberg-Köblitz befahren. Er wollte laut Polizei nach links in die Auffahrt zur BAB A 93 einbiegen, als er eine entgegenkommende Autofahrerin (29) übersah. Die Fahrzeuge stießen zusammen.

Die 29-Jährige verletzte sich leicht und wurde vom Rettungsdienst in ein Klinikum gebracht. Die Polizei teilt weiter mit, dass beide Pkw stark beschädigt wurden – ebenso ein Verkehrszeichen. Der entstandene Sachschaden beträgt 22 000 Euro, die Pkw mussten abgeschleppt werden.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht