MyMz
Anzeige

Wernberg-Köblitz

Loewsche Einrichtung feiert Fasching

Bereits zum sechsten Mal in Folge veranstaltete die Unternehmensgruppe ihren Faschingsball in Kemnath am Buchberg.

Im Luber-Saal wurde kräftig Fasching gefeiert. Foto: Jürgen Käs
Im Luber-Saal wurde kräftig Fasching gefeiert. Foto: Jürgen Käs

Wernberg-Köblitz.Bereits zum sechsten Mal in Folge veranstaltete die Unternehmensgruppe Dr. Loew Soziale Dienstleistungen ihren Faschingsball für Menschen mit und ohne Behinderung im Lubersaal in Kemnath am Buchberg. Phantasievoll verkleidet, als Einhörner, Piraten, Pandabären, Zauberer, Könige und sogar als Taucher feierten über 300 Menschen, nicht nur Besucher aus den umliegenden Einrichtungen, mit und ohne Behinderung ausgelassen im proppenvollen Saal. Bis zu einer Stunde Fahrtzeit nahmen die Gäste teilweise auf sich, um am Samstag Abend dem Faschingstreiben beizuwohnen. DJ Roland heizte den tanzwütigen Besuchern im voll besetzten Saal kräftig ein.

Hauptattraktion des Abends war der Besuch des Prinzenpaars Franziska I. und Luigi I. sowie die Auftritte der Prinzengarde der Faschingsgesellschaft Nabburg, die mit tollen Tanz- und Showeinlagen die Faschingsgäste begeisterten. Für den krönenden Abschluss sorgte die Seniorengarde mit ihrem Rollatortanz, der für viele Lacher sorgte und mit donnerndem Applaus belohnt wurde. Ausgelassen feierten die Gäste bei fetziger Musik bis spät in den Abend und zogen mehrmals mit Polonaise durch den Saal.

Fasching

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht