MyMz
Anzeige

Wernberg-Köblitz

Paletten für 17 000 Euro gestohlen

Zum zweiten Mal wurde ein Betrieb in Wernberg Opfer dreister Diebe, die Kunststoffpaletten per Sattelzug abtransportierten.

Einen besonders dreisten Diebstahl musste die Polizei Nabburg aufnehmen. Symbolfoto: Bastian Winter/dpa
Einen besonders dreisten Diebstahl musste die Polizei Nabburg aufnehmen. Symbolfoto: Bastian Winter/dpa

Wernberg-Köblitz. Übers Wochenende wurde eine Firma in der Klaus-Conrad-Straße erneut Opfer eines Diebstahls. Waren die Täter in der Woche zuvor noch mit dem Diebstahl von 140 Paletten zufrieden, entwendeten sie diesmal 420 Paletten. Diese müssen mit einem Sattelzug abtransportiert worden sein. Um auf das Firmengelände zu kommen, brachen die Täter diesmal eine Seiteneingangstüre im Zaun auf. Der Entwendungsschaden liegt bei ca. 17 000 Euro. Hinweise erbittet die PI Nabburg unter Tel. (0 94 33) 2 40 40.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht