MyMz
Anzeige

Winklarn

Lehrer danken Raumpflegerin

Das Lehrerkollegium der Thomas Aquinus Rott Grundschule Winklarn-Thanstein sagte Danke.
Annemarie Mösbauer

Die Rektorin der Schule, Christine Schneider (r.) dankte der Raumpflegerin Gisela Schmaderer.  Foto: Annemarie Mösbauer
Die Rektorin der Schule, Christine Schneider (r.) dankte der Raumpflegerin Gisela Schmaderer. Foto: Annemarie Mösbauer

Winklarn.Der Dank galt der Raumpflegerin Gisela Schmaderer. Sie geht in den Vorruhestand. Rektorin Christine Schneider ließ ihre Arbeitszeit an der Schule noch einmal Revue passieren. Am 14. Juli 2005 trat Schmaderer ihren Dienst an. In dieser Zeit gehörte auch die Reinigung der Turnhalle dazu. Mit viel Arbeit verbunden war nach dem Wegbrechen der Hauptschule der Teilabbruch und die Sanierung des bestehenden Gebäudes. Mit verschiedenen Schulleiter und Lehrern arbeitete Schmaderer zusammen. Mit einem Blumenstrauß und einem Gutschein verabschiedeten Christine Schneider, Petra Scherz, Renate Schneider und Annemarie Mösbauer die Raumpflegerin in den Vorruhestand. (gam)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht