MyMz
Anzeige

Winklarn

Muschenried arbeitet auf ein Jubiläumsfest hin

Der Grundstein für die Feierlichkeiten zum Jubiläum 2022 in der Ortschaft Muschenried ist gelegt.
Johanna Baier

Winklarn.Auf 750 Jahre Bestehen kann der 314 Einwohner zählende Ortsteil der Marktgemeinde Winklarn dann zurückblicken. Nun wurde der 32 Personen zählende Festausschuss gegründet (Foto: Johanna Baier); außerdem ein Festleiterteam mit Andreas Sorgenfrei sen., Herbert Braun, Michael Baier, Andreas Höcherl, Markus Fichtinger und Sebastian Hutzler bestellt. Johanna Bösl wird die Kassengeschäfte betreuen und Anja Ried als Schriftführerin fungieren. Als Termin für das Jubiläumsfest wurde der 26. bis 29. Mai 2022 festgelegt. Ansonsten soll das Jubiläumsjahr auch einige Sonderaktionen über das Jahr verteilt anbieten. Es wurden Arbeitsgruppen (Musik, Werbung, Technik usw.) gebildet. Jederzeit sind noch Personen willkommen, die gerne mitarbeiten möchten. Außerdem wird um alte Bilder und ähnliches als Leihgabe gebeten. (gjb)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht