MyMz
Anzeige

Aktion

Heavens Voice spendet an VKKK

Anlässlich seines 20-jährigen Bestehens gab der Chor ein Konzert. Der Erlös von 500 Euro wurde nun gespendet.
Otto Rappl

Heaven’s Voice übergibt die Spende an den VKKK.Foto: bor
Heaven’s Voice übergibt die Spende an den VKKK.Foto: bor

LEONBERG. Im vergangenen Oktober hat der Chor Heaven’s Voice sein 20-jähriges Bestehen gefeiert. Dieses Jubiläum wurde mit einem Konzert im St. Clemenshaus begangen. Die zahlreichen, begeisterten Besucher spendeten hinterher großzügig für den schon vorher angekündigten sozialen Zweck. Nun wurde der Reinerlös von 500 Euro an die Vertreterin des VKKK, Lydia Traublinger übergeben. Der Chor bedankt sich recht herzlich, auch im Namen des VKKK, bei den großzügigen Spendern. (bor)

Weitere Nachrichten aus dem Städtedreieck lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht