Liebe
Der Holzkugel-Geschäftsführer sagte „Ja“

Der stellvertretende Ortsvorsitzende der CSU Wackersdorf und seine Janina haben am Steinberger See geheiratet.

21.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:29 Uhr
Thomas Ebeling, Brautpaar Janina und Kim Kappenberger, Dominik Bauer und Konrad Resnikschek (von links) waren bei der Übergabe des Hochzeitsgeschenkes auf der weltgrößten Holzkugel am Steinberger See. −Foto: Konrad Resnikschek Jun.

Den Bund der Ehe schlossen Janina, geborene Zeitler, aus Nabburg und Kim Kappenberger aus Wackersdorf. Wie der Mittelbayerischen Zeitung berichtet wird, wurde in der Kugelwirtschaft, neben derweltgrößten Holzkugel am Steinberger See, gefeiert, wo der Bräutigam als Geschäftsführer tätig ist. Nach der Trauung, die ganz oben am höchsten Punkt der Holzkugel stattfand, gratulierten Familie, Verwandte und Freunde. Bräutigam Kim Kappenberger ist beim CSU-Ortsverband Wackersdorf Mitglied und führt das Amt des stellvertretenden Ortsvorsitzenden aus.

Somit überbrachten seine Freunde und zugleich Parteikollegen Konrad Resnikschek und Dominik Bauer dem frisch vermählten Paar die besten Glückwünsche des Ortsverbandes, überreichten ein Präsent und bedankten sich bei Kim, für die Zusammenarbeit innerhalb der Vorstandschaft.

Landrat Thomas Ebeling, der ebenfalls als Freund des Paares zur Hochzeit eingeladen war, schloss sich auch gerne an die Glückwünsche der Wackersdorfer CSU-Kollegen an. Janina Kappenberger ist Mitglied bei der Frauen Union und unterstützt ihren Ehemann. Bei Kaffee und Kuchen sowie abends mit Grillbuffet, Cocktailbar und dem perfekten Ambiente am Steinberger See wurde ausgelassen gefeiert. Die Partyband „Wolke 7“ ließ zusammen mit allen Gästen das Brautpaar bis in die frühen Morgenstunden des nächsten Tages hochleben.