MyMz
Anzeige

Hochzeit

Elias und Patricia trauen sich

Am Samstag stellten Patricia und Elias Steinbauer ihren Lebensweg unter den Segen Gottes.

Der Burschenverein Pottenstetten gehörte zu den ersten Gratulanten des Brautpaars Patricia und Elias Steinbauer. Foto: Kurz
Der Burschenverein Pottenstetten gehörte zu den ersten Gratulanten des Brautpaars Patricia und Elias Steinbauer. Foto: Kurz

POTTENSTETTEN.Am Samstag stellten Patricia und Elias Steinbauer ihren gemeinsamen Lebensweg unter den Segen Gottes. In der Filialkirche St. Ägidius in Pottenstetten gab sich das junge Paar vor Pfarrer Giehrl das Ja-Wort. Der Trauungsgottesdienst wurde vom Kirchenchor Kallmünz musikalisch begleitet. Der Weg zur weltlichen Feier im Hotel Grabinger in Büchelkühn führte durch ein Spalier des Burschenvereins Pottenstetten, die ihrem Mitglied gratulierten und ein Geschenk überreichten. Ferner gratulierte der Krieger- und Soldatenverein Pottenstetten und die FFW Lanzenried.

Elias Steinbauer ist selbstständiger Agrarbetriebswirt in Hub, seine Braut Patricia, geb. Braun, ist beim Landwirtsamt in Nabburg Agraringenieurin. Zusammen wohnen sie jetzt im eigenen Betrieb in Hub. (bjk).

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht