MyMz
Anzeige

Hochzeit

Elisabeth und Georg sagten Ja

Elisabeth und Georg Eichinger haben geheiratet. Empfangen wurde das Brautpaar vor der Kirche von zahlreichen Vereinen.

Viele Vereine standen für das Brautpaar vor der Kirche Spalier. Foto: Michael Lengemann
Viele Vereine standen für das Brautpaar vor der Kirche Spalier. Foto: Michael Lengemann

Fuhrn.Empfangen wurde das Brautpaar nach der Hochzeit von Vereinen, Freunden und Arbeitskollegen, die sich vor der Kirche Sankt Peter und Paul in Fuhrn aufgestellt hatten. Empfangen wurde das Brautpaar vom Physioteam Müller aus Neunburg, der Katholischen Landjugendbewegung (KLJB) Fuhrn, dem Burschenverein Klardorf, dem Gasthof Sporrer, Läpple Teublitz, TSV Fußball Klardorf, Aschermittwochsgesellschaft Klardorf und der Tennisabteilung des TSV Klardorf. Nach der kirchlichen Feier ging es in den Fürstenkasten nach Rötz. Elisabeth Eichinger, geboren Bindl, ist 28 Jahre jung und kommt aus Luigendorf. Ihr 32-jähriger Mann Georg ist Energieelektroniker und kommt aus Klardorf.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht