Gastronomie
In Neunburg gibt es jetzt Flo’s Imbiss

Pfarrvikar Benny Josef segnete Binningers neuen stationären Imbiss. Er lobt die Initiative und das umfangreiche Angebot.

25.06.2020 | Stand 16.09.2023, 4:49 Uhr
Stefanie und Michael Winderl, Pfarrvikar Benny Josef, Florian Binninger, Bürgermeister Martin Birner, stellvertretende Landrätin Birgit Höcherl und Bürgermeister Maximilian Beer (von links) bei der Eröffnung. −Foto: Ralf Gohlke

Normalerweise ist er als Schausteller auf Jahrmärkten und Festen unterwegs, doch da diese in der Corona-Zeit reihenweise abgesagt wurden, hat sich der gelernte Großhandelskaufmann Florian Binninger einen stationären Imbissstand als Alternative einfallen lassen und fand bei der Familie Winderl, als Eigentümer des Pfalzgrafen-Center-Areals, ein offenes Ohr. Bei der Einweihung durch Pfarrvikar Benny Josef erhielt er von allen Gastrednern ein großes Lob für seine Initiative. Sein umfangreiches Angebot sei eine echte Bereicherung.

Mehr Nachrichten aus Schwandorf lesen Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt esüber den Facebook Messenger, Telegram und Notifydirekt auf das Smartphone.