Feuerwehr im Einsatz
Karambolage auf der B85 bei Bruck fordert zwei Verletzte

26.05.2023 | Stand 14.09.2023, 23:56 Uhr
Nur noch Schrottwert dürfte der Kleintransporter nach dem Unfall haben. −Foto: Edgar Pielmeier

Am Donnerstag gegen 16.20 Uhr befuhr eine 56-jährige Frau mit ihrem Kleintransporter die Kreisstraße SAD14 von Bodenwöhr kommend und wollte in Richtung Waldhaus-Einsiedel weiterfahren. Im Kreuzungsbereich zur B85 hatte sie laut Polizei jedoch einen von Roding kommenden Lastwagen übersehen.

Folglich kam es zum Zusammenstoß. Die 56-Jährige und der 40-jährige Lkw-Fahrer erlitten leichte Verletzungen und kamen in ein Krankenhaus.

Das könnte Sie auch interessieren:Asklepios-Klinik Burglengenfeld droht Rauswurf aus Netzwerk

Der Kleintransporter musste abgeschleppt werden. Laut Polizei entstand Sachschaden in Höhe von 50000Euro. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die örtliche Feuerwehr im Einsatz.

− tpe