MyMz
Anzeige

Maxhütte-Haidhof/Leonberg

Senioren feierten den Frühling

Zu einem Frühlingsfest für die Senioren hatte die Pfarrei ins St. Clemenshaus eingeladen.
Norbert Wanner

Für die Senioren veranstaltete die Pfarrei ein Frühlingsfest.  Foto: N. Wanner
Für die Senioren veranstaltete die Pfarrei ein Frühlingsfest. Foto: N. Wanner

Maxhütte-Haidhof.Auch wenn das Wetter am Sonntag eher an Winter erinnerte, tat das der guten Stimmung keinen Abbruch. Ebenso gut war der Besuch. Lydia Traublinger, im Pfarrgemeinderat (PGR) Ansprechpartnerin für die Senioren, konnte zufrieden feststellen, dass nur wenige Plätze im Saal frei geblieben waren. Neben Traublinger begrüßten auch Pfarrer Hans-Peter Greimel und PGR-Sprecher Günter Bengler die Gäste. Nach den kurzen Reden ging es zum unterhaltsamen Teil, gestaltet vom Duo Monika und Karl-Heinz Grauvogl, den „musikalischen Heuhüpfern“ unter Leitung von Sabine Behrens, sowie der Gruppe der Firmlinge, geleitet von Lydia Brass-Schäffer und Michaela Schmucker. So wechselten sich Musik, Witze, Geschichten und Zeit zur Unterhaltung ab. Dazu hatten Mamas der Firmkinder Kaffee, Kuchen und Torten gespendet. (bxh)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht