MyMz
Anzeige

Steinberg

Sitzbänke für Mittagsbetreuung

Bereits vor den Sommerferien hat der Elternbeirat der Grundschule Steinberg am See gemeinsam mit dem Förderverein der Grundschule zwei Sitzbänke für die Mittagsbetreuung angeschafft.
Franz Scharf

Die Kinder können nun gemeinsam essen. Möglich gemacht wurde das vom Elternbeirat und vom Förderverein.  Foto: Erika Oberndorfer
Die Kinder können nun gemeinsam essen. Möglich gemacht wurde das vom Elternbeirat und vom Förderverein. Foto: Erika Oberndorfer

Steinberg.Seit zwei Jahren wird in der Grundschule Mittagessen angeboten. Dieses Angebot wird sehr gut angenommen. Um den Ansprüchen gerecht zu werden und allen Schülerinnen und Schülern beim Essen ausreichend Platz zu bieten, wurden die Sitzbänke gekauft. Die Kosten teilten sich der Elternbeirat und der Förderverein jeweils zur Hälfte. Zum Start des Schuljahres ist nun genug Platz vorhanden, damit alle gemeinsam essen können. (soe)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht