MyMz

Sportlerwahl Schwandorf 2018: Kategorie Nachwuchs

Nach einem sehr ereignisreichen Sportjahr haben die Leser der Mittelbayerischen Zeitung nun die Gelegenheit, ihre Sportler des Jahres 2018 zu wählen.

Außer ihren favorisierten Sportlern können Sie aber auch den Sportlerinnen, Nachwuchssportlern, Seniorensportler und Mannschaften ihre Stimmen geben. Darüber hinaus haben Sie mit ihrer Stimmabgabe auch noch die Chance, etwas zu gewinnen. Die ersten beiden Preise sind jeweils Einkaufsgutscheine für ein Sportgeschäft im Wert von 200 und 150 Euro. Die Preise drei und vier – 100 und 50 Euro – sind Einkaufsgutscheine für ein Zweiradgeschäft und die Preise fünf bis zehn sind jeweils Sportartikel.

zurück zu den Kategorien

Unsere Kandidaten

  • Emilie Kron

    Die zwölfjährige Ju-Jutsu-Kämpferin erreichte den ersten Platz bei den Bayerischen Meisterschaften, holte bei den Süddeutschen Meisterschaften die Bronzemedaille und landete bei den Deutschen Schülermeisterschaften auf dem zweiten Platz.

  • Elisabeth Graf

    Die 11-Jährige vom TSV Feucht 04 krönte sich im Einzel und Doppel der Altersklasse 10-12 jeweils zur zweifachen Bayerischen Taekwondo-Meisterin, zur Nordbayerischen Taekwondo-Meisterin sowie zur deutschen Vizemeisterin.

  • Franziska Brickl

    Die 14-jährige Tischtennisspielerin der DJK Ettmannsdorf holte sich im Einzel bei den Schülerinnen A den Titel als Bayerische Meisterin. Auch im Doppel landete sie mit ihrer Partnerin auf dem Siegerpodest und gewann die Silbermedaille.

  • Nele Weinfurtner

    Die 16-Jährige vom Schwimmclub Regensburg siegte bei den Bayerischen Meisterschaften über die 200 Meter Rücken, wurde zudem vierfache Vize-Jahrgangsmeisterin und landete dreimal auf dem dritten Platz der Bayerischen Schwimm-Elite.

  • Maximilian Achhammer

    Der 13-jährige Leichtathlet des TSV Schwandorf wurde 2018 zum zweifachen Oberpfalzmeister. Der Schwandorfer holte sich im Hochsprung der M13 sowie im Blockmehrkampf der M13 jeweils den ersten Platz.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht