MyMz
Anzeige

Maxhütte/Rappenbügl

Viele Gratulanten für Josef Strießl

Josef Strießl konnte sich kürzlich an seinem 80. Geburtstag über viele Glückwünsche freuen.
Otto Rappl

Der Jubilar freute sich über die vielen Glückwünsche.  Foto: Otto Rappl
Der Jubilar freute sich über die vielen Glückwünsche. Foto: Otto Rappl

Maxhütte.Neben seiner Familie gratulierten viele Vereinsvertreter. Die Feierstunde fand im Vereinsheim des Hundevereins statt. Der Hundeverein Rappenbügel , wo Strießl schon seit über 50 Jahren Mitglied ist und viele Jahre auch Vorsitzender war, ließ als Geschenk ein Trio aus Tschechien aufspielen. Dem Bergknappenverein Maxhütte-Haidhof gehört der frühere, langjährige Betriebsratsvorsitzende der ehemaligen Schamotte Ponholz schon seit 41 Jahren an. Vorsitzender Johann Greger überbrachte deshalb die Glückwünsche der Bergknappen. Der Gewerkschaft IGBCE Ortsgruppe Wackersdorf hält Strießl schon seit 60 Jahren die Treue. Dafür dankte Vorstand Franz Hauser und wünschte alles Gute. Auch Vertreter der Feuerwehr Meßnerskreith und des GOV Meßnerskreith waren gekommen, um ihrem Mitglied zu gratulieren. (bor)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht